Mann im Anzug mit Silber Ring am Finger

Was Sie über Silber Herren Ringe wissen müssen

Stilvoller und auffälliger Schmuck sind für Männer unverzichtbar. Wenn Sie mit Ihrer Kultur verbunden sind, benötigen Sie einen geeigneten Ring, um Ihren Stil zu vervollständigen. Solche Produkte helfen Ihnen dabei, Ihre Ansichten und Überzeugungen auszudrücken. Männer, die informelle Bewegungen vermeiden, bevorzugen Ringe, um stilvoll, harmonisch auszusehen und Aufmerksamkeit zu erregen. Einige Menschen denken vielleicht, dass Accessoires unbedeutend sind, Diese kleinen Details können jedoch große Auswirkungen haben. Schmuck ist eine wichtige Komponente, die alle Elemente Ihres Stils verbindet.

Geschichte der Herren Ringe

In der Antike waren die Ringe ein wichtiges Merkmal des Aussehens eines Mannes. Zu dieser Zeit wurden primitive Ringe aus Holz oder Knochen verwendet. Solche Ringe wurden als Symbol für Mut und Macht angesehen. In den alten Stämmen hatten nur Jäger und Stammesführer das Recht, Ringe zu tragen. 

Die alten Ägypter verdienten Geld, indem sie Ringe verkauften, die sie aus Edelmetallen herstellten. Im Allgemeinen liebten und verwendeten die Ägypter mit Edelsteinen verzierte Gold Ringe. Adlige, Priester und Pharaonen trugen Ornamente als Zeichen ihrer Zugehörigkeit zu den höchsten Gesellschaftsschichten und ihrer Verbindung zu den Göttern. Gleichzeitig neigten auch einfache Menschen zu solchen Dingen, außer dass sie einfachere Ringe aus Knochen oder Kupfer trugen. Einige Ringe erhielten magische Eigenschaften und wurden als Talismane angesehen. Im Mittelalter wurden Edelmetallringe zum Privileg der herrschenden Klassen und zum Symbol der Macht. Damit erhielt der Ring eine Statusrolle. Übrigens durften nur Männer der High Society solchen Schmuck tragen, wie es das Gesetz vorschreibt. Wenn ein Siegelring ohne Grund getragen wird, Wenn beispielsweise jemand einen Siegelring mit einem Familienwappen trägt und diese Person nicht zur Familie gehört, kann er für den Betrug bestraft werden. Ringe wurden in dieser Zeit sehr geschätzt.

Der Mensch hat einen Siegelring an seinem Ringfinger

Ringe wurden nicht nur als schützender Talisman oder Schmuck, sondern auch häufig als Siegel verwendet. Siegelringe, die als Vorfahren der modernen Ringe gelten, wurden in dieser Zeit von den Ägyptern verwendet. Diese Ringe wurden verwendet, um Dokumente zu signieren, also ist es eine Art Validator. Siegelringe sorgten in dieser Zeit für die Sicherheit der Korrespondenz. Eines dieser Siegelring, der Fischerring (der einzigartige Ring des Papstes), ist einer der berühmtesten Siegelringe. Mit diesem Ring werden die klösterlichen Urkunden signiert

Heutzutage werden Siegelringe nur noch als Schmuck getragen und verlieren ihre charakteristische Funktion. Moderne Juweliere kombinieren bei der Herstellung von Herren Silber Ringe erfolgreich die Traditionen der Vergangenheit und die neueste Technologie. Sie produzieren sowohl klassische und traditionelle Ringe als auch innovative und einzigartig gestaltete Produkte. Ringe sind heute der Inbegriff männlicher Individualität. Sie sind Accessoires, die den Stil mit ihren Figurmerkmalen, Kleidung und Parfüm vervollständigen.

Eine ungewöhnliche Wahl

Eine unglaubliche Vielfalt an Stilen, Formen und Materialien steht heute zur Verfügung, um atemberaubende Herrenringe zu kreieren, die Ihren Stil umhauen werden. Im Allgemeinen sind für Männer hergestellte Silberringe größer und breiter als die für Frauen. Ringe, die eine der besten Möglichkeiten sind, Ihren Stil widerspiegeln, werden in verschiedenen Ausführungen hergestellt. Lassen Sie uns Ihnen nun die Arten von Ringen erklären, die für Männer hergestellt werden.

Trauringe: Diese Arten von Ringen sind sauber, glatt und ohne dekorative Verzierungen. Sie repräsentieren die Ehe und sind kulturell obligatorische Ringe, die jedes Ehepaar tragen muss.

Ringe mit SteinEin Herrenring, der normalerweise aus einem einzigen großen Edelstein oder Halbedelstein besteht. In der Antike waren solche Ringe nur unter Adligen zu sehen. Doch im Laufe der Zeit verlagerte sich seine Mode in die unteren Gesellschaftsschichten.

Silberring mit blauem Stein

Es wird gesagt, dass ein Mann, der einen Ring mit Edelsteinen trägt, seinen hohen sozialen Status und seine Autorität verstärkt. Es wird auch bevorzugt, wenn man die natürlichen Vorteile des darauf befindlichen Steins berücksichtigt. Wir können sagen, dass es einer der am häufigsten verwendeten Ringe unter Männern ist.

Siegelringe: Ringe mit den Initialen des Besitzers, dem Anfangsbuchstaben des Namens oder dem Wappen wurden in der Antike meist als Signatur verwendet. Adlige verwendeten Siegelringe anstelle ihrer eigenen Handschrift, wenn sie Verträge unterzeichneten.

Früher gab es bestimmte Regeln für das Tragen eines Siegelring. In Frankreich und einigen anderen Ländern beispielsweise durfte dieser Siegelring nur vom Familienoberhaupt am Ringfinger der linken Hand getragen werden, während normale Menschen ihn am kleinen Finger der linken Hand tragen konnten. Anstelle von Siegeln und Wappen werden heute mit aufwendigen Mustern verzierte Ringe verwendet. Es gibt keine Regeln, wie und wer sie tragen darf.

Fidget Ring (Spinner Ring)Manche nennen es einen Anti-Stress Ring. Wie der Name schon sagt, können Sie den mittleren Teil des Rings drehen. Diese Arten von Ringen werden Ihnen helfen, Spaß zu haben und Ihren Stress abzubauen.

Zutaten für Herren Ringe

Gold: Gold ist eines der häufigsten und bevorzugten Metalle. Die gängigsten Schmuckstücke sind 10-karätiges, 14-karätiges und 18-karätiges Gold. Je größer die Zahl, die das Karat angibt, desto höher ist der Anteil an reinem Gold in der Mischung. Der Farbton von Goldringen variiert je nach dem der Mischung hinzugefügten Metall.

  • Gelb - die beliebteste und häufigste Art von Gold. Das reine Goldverhältnis ist hoch
  • Weißgold ist ebenfalls beliebt, aber aufgrund des Zusatzes von Silber in der Mischung teurer. Weißgold Ringe werden oft mit Radium plattiert, um ihre Farbe zu verbessern und das Gold vor Korrosion zu schützen;
  • Roségold ist als Rotgold bekannt. Diese Art von Gold wird oft verwendet, um traditionelleres Gelb- und Weißgold zu ergänzen. Ringe aus Roségold erfreuen sich besonders heutzutage großer Beliebtheit.

Silber: Dieses Edelmetall ist sehr formbar; daraus ist es möglich, beliebige Formen und komplexe Produkte herzustellen. Reines Silber ist ein sehr weiches Metall, das sich leicht biegen und zerkratzen lässt. Aus diesem Grund wird reines Silber niemals in der Schmuckherstellung verwendet. 925er Sterling Silber Ringe enthalten 92,5 % Silber und die restlichen 7,5 % sind Metalle, die der Legierung Festigkeit, Härte und Haltbarkeit verleihen. Der hohe Silberanteil hält die Ringe lange schön und glänzend, und Sie können sie zu Hause leicht reinigen, auch wenn Ihr Ring nach vielen Jahren des Tragens nachdunkelt.

Obwohl Silber ein Edelmetall ist, ist sein Preis angemessen. Die budgetfreundlichen Preise in unserem Shop ermöglichen es Ihnen, massive und massive Ringe zu kaufen, ohne Ihr Bankkonto zu beschädigen. 

Silber ist ein besonderes Metall, das erhabenen Adel und magische Kräfte. Es wird angenommen, dass Silberschmuck mit religiösen Motiven seine Besitzer vor dem bösen Blick oder schlechten Gedanken schützen kann. vereint. Passend zu Ihrem Stil richtig gewählt, verleiht ein Silberring einem Mann ein würdevolles Aussehen.

Platin: Platin ist ein weißes Metall. Es ist die teuerste und prestigeträchtigste Option für Ringe. Benötigt keine zusätzliche Radiumbeschichtung. Einige Platinringe sind fast 100 % rein. Aufgrund seiner höheren Kosten wird Platin meist in Ehe- und Verlobungsringen für Männer und Frauen bevorzugt.

Titan: Titan ist eine weitere beliebte Metalloption. Es ist das haltbarste natürliche Metall der Erde. Trotz seiner Zähigkeit ist Titan sehr leicht und zudem zu 100 % hypoallergen. Im Gegensatz zu anderen Metallen hat Titan eine große Farbvielfalt. Titan kann jedoch nicht verändert oder geschweißt werden, was die Vielfalt der Titan Ringe reduziert.

Palladium: eine der luxuriösesten Optionen für Ringe. Dieses verehrte Metall gehört zur Platingruppe und ist eine der seltensten Arten von Edelmetallen. Es hat im Allgemeinen eine Reinheit von 95 %, da es keine Legierungen und Beschichtungen benötigt. Palladium wird hauptsächlich in Eheringen für Damen und Herren verwendet. Aufgrund seiner hohen Kosten wird dieses Edelmetall normalerweise nicht in großen Mengen zur Herstellung von dekorativem Schmuck verwendet.

Stahl: Dieses Metall passt in das Budget der Fashionista. Edelstahl ist relativ langlebig und eignet sich daher ideal für Schmuck mit trendigen Designs. Es ist auch hypoallergen und kratzfest.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.